Praxis
     Leistungsspektrum
     Krebsvorsorge
     Frauenheilkunde
     Schwangerschaft
     News
     Links
Über mich
 
   
  Praxis
  • Ärztin
  Unser Team
  Praxisrundgang
  Sprechzeiten
  Anfahrt


Meine Facharztausbildung absolvierte ich im Klinikum Lahr, einem Lehrkrankenhaus
der Uni Freiburg.

Bei Professor Madjar an der Uni Freiburg erwarb ich umfangreiche Erkenntnisse im
Bereich der Mammasonographie. Während meiner Tätigkeit in Lahr habe ich bereits
Mamma-Sprechstunden durchgeführt.

1999 kam ich zu dem Entschluß, mich als Frauenärztin in Oberkirch niederzulassen.
Anders als in einer Klinik gibt mir das Arbeiten in der Praxis die Möglichkeit, die Patientinnen
mit allen Sorgen, Nöten und Beschwerden durch die verschiedenen Lebensphasen in ihrem
familiären und sozialen Umfeld zu begleiten.

Das bereichert mein Leben sehr und macht mir große Freude.

 
  Impressum  
  Datenschutz
Start Gesundheitszentrum Oberkirch